Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen)

Die Besten Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen)


Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen) heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie kaufen Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen). Lesen Sie auch unsere Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen) Test bevor Sie sich entscheiden zu kaufen Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen). Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, Mehr dazu



Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen) Bewertungen

Viele Kunden wurde gab Beurteilungen und Bewertungen zu Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen). If you want to read those detail to make your decision on this product just CLICK HERE

Customer Rating:

Rating:

Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen)

Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen) Overview:

  • 3-Wege-Front-Lautsprecher mit 20cm (8″) Sidefiring-Subwoofern und je 200W RMS
  • 2-Wege-Center- und Satelliten-Lautsprecher mit je 150W RMS
  • Frontlautsprecher in Bassreflex-Bauweise
  • Centerbox magnetisch abgeschirmt
  • Satelliten geeignet zur Wandmontage

Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen) Bewertungen, On Sale Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen), Kaufen Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen), Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen) Bester Kaufen, Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen) Rabatt, Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen) Zu verkaufen


Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen)

Prozessoren Vergleich Test Notebooks Test Lautsprecher Testen


Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen) Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung

2 Rezensionen
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 


5.0 von 5 Sternen TOP !! Preis-Leistung einfach Hammer!, 14. M�rz 2012
Rezension bezieht sich auf: Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen)

Habe das Akai jetzt ca. 1,5 Wochen.

Um Filme zu schauen ist dieses System Echt zu empfehlen. Die tiefen Stimmen kommen 100mal besser ( klar durch das größere Voloumen) ich hatte vor diesem System ein Teufel Concept E Magnum PE.

Die musik wiedergabe ist auch nicht von schlechten Eltern. lediglich die Bassüberlagerungen (man hört ein drönen) sind nicht ganz so schön mit anzuhören.

Aber dies sollte wieder weg sein wenn ich mir einen Aktiv Sub besorgt habe, da ich an meinem Reciver Bass +6 eingestellt habe was die Lautsprecher für Filme nicht benötigen.

Vielleicht liegt es auch an meinem Reciever dass der Bass einwenig schwächelt. Ich meine was für eine Bassgewalt soll bei 90W RMS pro ausgang kommen😉
aber selbst für diese leistung füllen sie meinen Raum mit druck.

Absolute Kaufempfehlung von mir für Heimkino einsteiger auf alle fälle.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
<span War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Sperrmüll zum Wucherpreis, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W (Bi-Amping, 3-Wege Front Boxen, 2-Wege Center/Satelliten Boxen)

Eigentlich fällt es mir schwer auch nur ein Positives Wort für meine Rezension zu finden.

Aber fangen wir mal ganz vorne an!

Bestellt habe ich das Akai 5-teiliges Heimkino-Lautsprecher Surround Set 850W am 27.02.12 die Lieferung ist wie von Amazon
gewohnt recht zügich verlaufen den, die Pakte waren schon am 29.02.12 bei mir Zuhause.

Das war aber auch schon alles was ich euch Positives über das Akai Surround System mitteilen kann.

Aber ich habe ja noch so gefühlte 1.000.000 Negative Worte für meine Rezension zur Verfügung!

Mal davon abgesehen das die beiden Front Lautsprecher Optisch eigentlich einen sehr guten eindruck auf mich gemacht
haben (schöne Hochglanz Front und gute Verarbeitung) wirken die Rear und der Center Lautsprecher auf mich als
ob sie aus einem anderen Lautsprecher Sysetem stammen, das würde veileicht auch erklären warum das System
in zwei… Weitere Informationen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
<span War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:

  Beide Kundenrezensionen anzeigen…

function _uec(c){var f=window,a=f.performance,e=a?a.navigation.type:0;if(e==0){var d=”; expires=”+new Date(+new Date+1800000).toGMTString(),b=+new Date-ue_t0;if(b!=0){document.cookie=”csm-hit=”+(c/b).toFixed(2)+d+”; path=/”}}}; _uec(58565);

This entry was posted on June 1, 2012. Bookmark the permalink.