LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz

Die Besten LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz


LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie kaufen LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz. Lesen Sie auch unsere LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz Test bevor Sie sich entscheiden zu kaufen LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, Mehr dazu



LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz Bewertungen

Viele Kunden wurde gab Beurteilungen und Bewertungen zu LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz. If you want to read those detail to make your decision on this product just CLICK HERE

Customer Rating:

Rating:

Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz

LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz Overview:

  • LG HLS36W TV Speaker Bar mit Dolby Digital Plus
  • Anschluss an Ihre Geräte über 3,5 mm Klinkenanschluss und 2-fachem digitalem Audioeingang
  • Kabelloser, 140 Watt starker Subwoofer
  • Unterstützung von Dolby Digital Plus, MPEG, MP3 und WMA
  • Bass Booster, MP3-Upscaling, Clear-Voice-Technik und individuell einstellbarer Equalizer

LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz Bewertungen, On Sale LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz, Kaufen LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz, LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz Bester Kaufen, LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz Rabatt, LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz Zu verkaufen


LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz

MP3 Player Testen Mainboard Testen Navigation Fur Android Testen


LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung

60 Rezensionen
5 Sterne:
 (46)
4 Sterne:
 (8)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (4)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 


22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Soundbar, die ist ihren Preis wert!, 28. Juni 2011
Von 

Rezension bezieht sich auf: LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz (Elektronik)

Ich habe die Soundbar ebenfalls bei der LG und Amazon Aktion Gratis zu meinem Plasma dazu bekommen.

Nun ich hatte zunächst nicht all zu große Erwartungen an das Gerät, da ich doch eher ein Fan der Guten alten Standlautsprecher bin,
nichts geht nunmal über Volumen😉
ABER: Einfach gesagt: ausgepackt, angeschlossen und Positiv überrascht.
Habe nun einige Musik angehört und die Soundbar produziert einen überraschend guten Klang, die Höhen sind sauber der Tiefton wird gut vom Subwoofer übernommen, dieser fügt sich wirklich sehr gut ins Gesamtbild ein.
Nicht zu Tief und schön Knackig auch nicht zu dröhnig.

Das Album Juwel von Frieda Gold z.b. hört sich wirklich fast, genau so gut an wie auf meiner wesentlich teureren 5.1 Anlage, aber eben nur Fast😉
Im Endeffekt fehlt den Lautsprechern dann doch etwas das Volumen um mit den “Großen” Brüdern mit zu halten.
Was… Weitere Informationen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
<span War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Soundbar, 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz (Elektronik)

Ich habe die Soundbar heute in Verbindung mit meinem neuen 50Zoll LG 3D Plasmafernseher erhalten.(Amazon & LG Aktion)
Dazu muss ich sagen ich besitze schon eine 5.1 Hifianlage. Dennoch habe ich die Soundbar gleich mal getestet und muss sagen das Klangbild, die Optik, die Verarbeitung haben mich sehr überzeugt! Ab jetzt schau ich mit der Soundbar Fern und mit meinem 5.1 System Filme und Xbox.
Was noch Positiv zu bemerken ist das man seinen LG Fernseher mit der Fernbedienung von der Soundbar Steuern kann!
Ganz klar eine Kaufempfehlung wenn man sich keine 5.1 Anlage zulegen kann oder will!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
<span War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen TOP SOUNDBAR!!!!, 22. April 2011
Rezension bezieht sich auf: LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer schwarz (Elektronik)

Hallo,

habe diese Soundbar für meinen lg 42LE8500 TV geholt, da dieser standardmäßig schlechte boxen besitzt. Aber das ist ja bei jedem TV so. Daher halb so schlimm. Diese Soundbar ist mit 8cm superschmal, auch in die Tiefe absolut slim designed. Daher fällt sie so gut wie kaum auf und stört meine Fernbedienung nicht.
Diese Soundbar eignet sich am besten für Fernseher ab 42″, da 100cm breit. Ich muss sagen, dass ich mit meinem Home Cinema a la LG (TV,Soundbar und BD-Player) überglücklich bin. Design ist von allen Geräten top, der Preis und die Leistung genauso. Ich bereue absolut nichts davon. Das Design aller Geräte ist schön tiefschwarz und daher absolut unauffällig bei nächtlichem Vergnügen. Der Klang der Bar ist für meinen Geschmack perfekt. Die Silk Dome Speaker bieten schön klaren Klang und der Subwoofer dröhnt sauber bei den Tiefen. Die Trennung von Höhen und Tiefen ist… Weitere Informationen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
<span War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:

  Alle 60 Kundenrezensionen anzeigen…

function _uec(c){var f=window,a=f.performance,e=a?a.navigation.type:0;if(e==0){var d=”; expires=”+new Date(+new Date+1800000).toGMTString(),b=+new Date-ue_t0;if(b!=0){document.cookie=”csm-hit=”+(c/b).toFixed(2)+d+”; path=/”}}}; _uec(65977);

This entry was posted on June 1, 2012. Bookmark the permalink.