Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz

Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz Test


Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie kaufen Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz. Lesen Sie auch unsere Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz Test bevor Sie sich entscheiden zu kaufen Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, Mehr dazu



Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz Testen

Viele Kunden wurde gab Beurteilungen und Bewertungen zu Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur CLICK HERE

Customer Rating:

Rating:

Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz Overview:

  • Soundbar Design System mit kraftvollem Subwoofer
  • Flexibel aufstellbar als Standlautsprecher oder als Soundbar (wandmontagefähig)
  • Harmoniert perfekt mit 3D Fernsehern und 3D Blu-ray Playern
  • 2x HDMI Ein- und 1x Ausgang mit Audio Return Channel (ARC)
  • Lieferumfang: Subwoofer, Lautsprecher

Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz Bewertungen, On Sale Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz, Kaufen Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz, Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz Bester Kaufen, Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz Rabatt, Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz Zu verkaufen


Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz

Diamant Fahrrad Test Heimkino Test Mainboard Test


Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung

6 Rezensionen
5 Sterne:
 (3)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Klasse Sound für meinen Geschmack, 12. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz (Elektronik)

Habe mir die Panasonic Soundbar vor ein paar Tagen bestellt. Der Aufbau war kinderleicht. Die kleinen Front-Lautsprecher stehen bei mir neben meinem LED Fernseher…sieht für meinen Geschmack recht hübsch aus. Angeschlossen habe ich die Soundbar an den Fernseher über ein Toslink Kabel.
Zum Thema Sound: Ich finde den Bass je nach Einstellung sehr druckvoll (trotz meinem großen Wohnzimmer). Die Höhen kommen klar rüber.
Die mitgelieferte Fernbedienung hat eine Knopfzelle und ist sehr flach gehalten. Leider kann man aber keine Höhen einstellen sondern nur den Subwoofer “verstellen”. Deshalb einen Stern Abzug. Klar wird der Sound von jedem anders empfunden, aber ich wollte mit der Soundbar auch keine 5.1 Anlage ersetzen, sondern einfach den laschen Sound meines TVs aufpeppen…und das hat für mein Empfinden sehr gut geklappt🙂

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
<span War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen besser geht es nicht!!!, 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz (Elektronik)

Also, was Panasonic mit dem System gezaubert hat, ist schon gewaltig.
Die Vielfältigkeit der Aufstellmöglichkeit, die Verarbeitung und der Sound,
sind für eine 2.1 Soundbar super.
Ohne viel unnötiger Soundprogramme über HDMI angeschlossen und mit
einem Panasonic TV über V.-Link geht es mächtig zur Sache.
Darüber hinaus ist das Preis-Leistungsverhältnis klasse.

5 Sterne, weiter so Panasonic

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
<span War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-HTB15EG-K 2.1 Soundbar System (2x HDMI, 240 Watt) mit Subwoofer schwarz (Elektronik)

Ich habe diese Lautsprecher zu meinem Panasonic NeoPlasma dazugekauft, weil ich von anfang an wusste, dass mir der Klang der Fernsehlautsprecher nicht reichen würde. Und genau so war es auch. Auch wollte ich, eben wegen der Kabel, keine 5.1. Und da es auch noch einigermaßen günstig sein sollte und ich außerdem über die Fernbedienung des Fernsehgerätes bedienen wollte, viel meine Wahl auf dieses System.

Bei mir stehen die Lautsprecher neben dem TV und sehen durch ihre schlanke Form einfach spitze aus. Der Anbau der Standfüße, der Anschluß an den Woofer, die Verkabelung über HDMI mit dem TV, die Einstellung des Fernsehers für den Betrieb externer Lautsprecher…, alles wunderbar einfach und auch für Laien locker zu bewerkstelligen.

Und nun das Wichtigste: der Klang. Meiner Meinung nach 100mal besser als der Fernseher selbst. Die Höhen sind ausreichend vorhanden, und wenn man den Bass nur ein klein… Weitere Informationen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
<span War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:

  Alle 6 Kundenrezensionen anzeigen…

function _uec(c){var f=window,a=f.performance,e=a?a.navigation.type:0;if(e==0){var d=”; expires=”+new Date(+new Date+1800000).toGMTString(),b=+new Date-ue_t0;if(b!=0){document.cookie=”csm-hit=”+(c/b).toFixed(2)+d+”; path=/”}}}; _uec(65275);

This entry was posted on June 7, 2012. Bookmark the permalink.