LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz

LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz Test


LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie kaufen LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz. Lesen Sie auch unsere LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz Test bevor Sie sich entscheiden zu kaufen LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, Mehr dazu



LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz Testen

Viele Kunden wurde gab Beurteilungen und Bewertungen zu LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur CLICK HERE

Customer Rating:

Rating:

Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz Overview:

  • 3D Blu-ray Player mit 9.1 Surround Sound (1125W) / minimalistisches Design in Pianolack
  • WLAN integriert mit WiFi-Direct, DLNA und Smart TV
  • 2x HDMI In mit Audio-Rückkanal / Unterstützung externer Festplatten
  • Individuelle Soundkalibrierung
  • Lieferumfang: LG HX906PX, iPod® Dock, Nero MediaHome 4 Essentials, Cinchkabel und FM Antenne

LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz Bewertungen, On Sale LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz, Kaufen LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz, LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz Bester Kaufen, LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz Rabatt, LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz Zu verkaufen


LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz

Blu Ray Player Test Zelte Test Garten Test


LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung

4 Rezensionen
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:
 (3)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 


5.0 von 5 Sternen !!!TOP!!!, 9. Mai 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz (Elektronik)

Hab mich lange nach einem Surroundsystem umgeschaut und mich dann für LG entschieden, da mich der angepriesene “9.1” Sound neugierig gemacht hat.
Ich kann sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Der Sound ist echt super und man denkt wirklich, man wäre mitten im Geschehen.
Je lauter, desto besser!
Es gibt einige voreingestellte Soundrichtungen und eine Möglichkeit, sich den Sound selbst einzustellen.
Der Aufbau gestaltet sich (mit Hilfe eines Akkuschraubers) sehr einfach.
Man kann die hinteren Lautsprecher auf stabile Füße schrauben, oder (wie ich es getan habe) auch mit einer Schraube an die Wand hängen.
Auch optisch macht die Anlage was her.
Die Klavierlackoptik ist ansprechend und mit nem Swirl leicht zu entstauben.
Die hinteren Kabel haben eine Länge von ca. 10 m. Die anderen Kabel habe ich nicht auf Länge begutachtet, aber ich Tipp mal auf gute 5 m für die vorderen Boxen.
Bass und… Weitere Informationen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
<span War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


4.0 von 5 Sternen Top Anlage, 7. M�rz 2012
Rezension bezieht sich auf: LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz (Elektronik)

Hallo,
also es sollte eine Bose Soundbar werden – zum Glück reichte das Geld nicht.
Nachdem ich in einer Test Zeitung dann einen Bericht gelesen hatte über Lg 9.1 dachte ich das ist Sie nun!
Zur Anlage selbst.
Aufbau bis auf die Säulen hinten recht einfach ( muss geschraubt werden – schlecht ) alle Kabel auch in ausreichender
Länge vorhanden und farblich gekennzeichnet !
Werde nun einfach mal Noten geben.
Blue Ray – Abspieler und Bild eine gute 2
3D Wiedergabe leichtes Stocken bei Matrix – eine 2
Ton einfach geil – eine 1( bei 3D noch besser als bei 2D )
Musik über NAS und iPhone – eine 1
Preis Leistung für unter 600� eine glatte 1
Aussehen der Boxen – klein Plastik aber großer Sound !
Also alles gut für kleines Geld !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
<span War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


4.0 von 5 Sternen LG HX906PX 3D 9.1, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: LG HX906PX 3D 9.1 Heimkinosystem (Smart TV, DLNA-zertifiziert, Apple iPod Dock) schwarz (Elektronik)

Moin Moin,

ich habe nach langer, sehr langer Überlegung mich entschieden, dieses Heimkino-System von LG, mir zu zulegen und muß sagen das ich nicht entäuscht wurde.

ich bin echt kein Heimkino experte und höre warscheinlich auch nicht die feinen unterschiede der hoch / tief töne aber eins kann ich sagen, ich habe jetzt einen saumäßig geilen klang in meinem Wohnzimmer ob musik die glassklar rüberkommt oder ich mir einen film reinziehe. einfach Klasse!!

mir war wichtig mich von meinem alten “kino system” LOGITECH zu verabschieden(kein komentar):). da ich einfach eine wohlfühlatmosphäre in meinem Wohnzimmer schaffen wollte. und es hat funk`s!!😉

ich bin sehr zufrieden mit dem system, wie gesagt ich bin kein experte aber ich weiß was ich will und ich kann jedem nur sagen dass das system vom preis leistung einfach voll in ordnung geht! da mein TV auch von LG ist, lag es für mich nahe… Weitere Informationen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
<span War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:

  Alle 4 Kundenrezensionen anzeigen…

function _uec(c){var f=window,a=f.performance,e=a?a.navigation.type:0;if(e==0){var d=”; expires=”+new Date(+new Date+1800000).toGMTString(),b=+new Date-ue_t0;if(b!=0){document.cookie=”csm-hit=”+(c/b).toFixed(2)+d+”; path=/”}}}; _uec(65485);

This entry was posted on June 9, 2012. Bookmark the permalink.